loader
image

Standardisierte Kommunikationsmittel
am Beispiel Jones Lang LaSalle

Home / Standardisierte Kommunikationsmitte

Die Deutschlandniederlassungen von Jones Lang LaSalle ordern online im eigens für sie programmierten Webshop standardisierte Kommunikationsmittel, die dem Corporate Design des Unternehmens entsprechen. Optimale Bestellprozesse, schnelle Zugriffszeiten und eine transparente Warenwirtschaft sparen Zeit und Kosten. Personal- und zeitintensive Angebotseinholungen und –vergleiche entfallen. JLL profitiert von einem im Voraus vereinbarten Pauschalpreis, zu dem die standardisierten Kommunikationsmittel wie z. B. Briefbögen oder Mappen für Exposés gedruckt, konfektioniert und an den jeweiligen Besteller in den Niederlassungen versandt werden.

Wenn auch Sie sich wünschen, dass Ihre Mitarbeiter sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren
und nicht auf die Bestellung von Kommunikationsmitteln, dann sprechen Sie mit
Andreas Dengler, Telefon: 07031 / 862-631,
E-Mail andreas.dengler@roehmszbz.de. Er berät sich gerne.

Copyright 2014 Röhm Typofactory Marketing GmbH – Alle Rechte vorbehalten.

AGB / Impressum